Einleitung

Ich bin ein Alieen und wurde geschickt um die Erde zu zerstören.Muhahaha

War doch nur ein Scherz, erschreck dich nicht gleich so.

Also, ich heise Julia und bin 14 Jahre jung. Ich habe 2 Brüder, Mutter, Vater und leider keine Kaninchen mehr :(, das eine ist am 27.04.2012 gestorben und das anderre weis ich nicht mehr, aufjedenfall so 2 Monate danach, naja, das Leben geht weiter.

Leben

In meinem Leben ging es hauptsächliech Berg ab. Als ich ca. 5 Jahre jung war, hat mein Vater angefangen mich zu schlagen, zum Glück macht er es jetzt seit 2 Jahren nicht mehr, ich bin aber nie trüber weg gekommen (leider), und vor 2 Jahren konnte ich es noch nicht realisieren was damals paasiert ist, aber jetzt, hab ihn auch schon bei der Polizei gemeldet, aber sie sagen, das es zu lange her ist. Wer möchte mir helfen, das mein Vater das bekommt was er verdient hat?(mail an: Sakura.Minuti@Gmail.com)

Meine Mutter ist immer auf der Seite meines Vaters (leider).

 

Mein älterer Bruder hatte als er kleiner war ADHS. Er ist immer ausgerastet (leider). Die Tür von meinen anderren Bruder hat er ca. 3 mal Kaput gemacht, in der Küche die Tür (wir haben in der Küche immer noch keine neue Tür, zu teuer leider), und einmal hat er ein Fenster kaput gemacht.

Das konnte ich nie verkraften und hasse ihn immernoch, manchmal frage ich mich:"Warum hasse ich ihn immernoch? ADHS ist doch was ganz normales (nagut, nicht ganz normal)."

 

Mit meinen anderren Bruder verstehe ich mich ganz gut. Er hilft mir manchmal bei PC-Spiele, aber meistens helfe ich ihn im Internet (zuhause bin ich die Schlauste mit dem PC.

 

In der Schule läuft es so lala, ich bin jetzt seit 2010/11 auf dieser Schule, der Anfang war schwer, aber es würd immer besser.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!